Workshop & Events

  1. Inneren Frieden finden
    Sonntag, 3. März 20 Uhr
    Immer noch sauer auf den Ex-Partner?

    Bist du immer noch sauer auf deinen Ex-Partner? Du möchtest nicht wieder eine solche Beziehung wie mit deinem Ex-Partner? Dir fällt es schwer einen neuen Partner anzuziehen? Du möchtest endlich Frieden finden?

    Dann herzlich willkommen! Mir ging es vor einigen Jahren ähnlich und habe für mich erkannt, dass dieses "Abschließen" ein Schlüsselelement in meiner langen Single-Zeit war.

    In meinem interaktiven Webinar zeigen ich dir, wie du deine negativen Gefühle loslassen kannst und Frieden mit der Situation findest.

    Mache den ersten Schritt zum inneren Frieden und melde dich noch heute für mein kostenloses Webinar an!

  2. Singleevent in Mannheim
    Samstag, 16.03.2024 09:45 - 17:00 Uhr in Mannheim
    Mannheim: Workshop "Glücklich verlieben in 3 Schritten"

    Entdecke die Gründe für dein unerwünschtes Single sein, lerne dich selbst und deine Bedürfnisse besser kennen und erhöhe damit deine Anziehungskraft.

    1. Schritt: Nach einer Kennenlernrunde werden wir uns mit dem Thema “Selbstliebe und Anziehungskraft erhöhen” beschäftigen und dies in praktischen Übungen direkt ausprobieren. Danach genießen wir gemeinsam ein Mittagessen (Wir bestellen Bowls oder du bringst selbst etwas mit).

    2. Schritt: Am Nachmittag geht es dann weiter mit dem Erkennen von Beziehungsmustern, Beziehungsängsten sowie dem Kennenlernen des eigenen Beziehungstyps. Du lernst auch, wie du den Beziehungstyp potentieller Partner schnell entlarvst und somit ggf. wertvolle Zeit sparen kannst. Zudem lernen wir in einer praktischen Übung, wie Frieden mit bisherigen (Dating)Partnern geschlossen werden kann.

    3. Schritt: Zum Abschluss wagen wir einen Blick in die Zukunft und schauen, wie sich eine gesunde Beziehung so anfühlt. Dafür leite ich dich durch eine Meditation (bei Interesse auch mit einer heißen Tasse Rohkakao, um die Meditation zu verstärken).

    Wasser und Tee sind inklusive.

    Mitbringen:

    • Warme Socken und bequeme Kleidung
    • ggf. einen Snack für Zwischendurch (falls dein Blutzucker sonst im Keller ist) oder ein Mittagessen, wenn du nichts bestellen möchtest
    • Stift und Block für deine Gedanken während des Workshops

    Feedback der letzten Workshops:

    • "Eva ist sehr sympathisch und tritt authentisch auf"
    • "Sehr strukturierter Workshop, stellt Zusammenhänge her die vorher nicht gesehen wurden"
    • "Angenehme Gruppe, bei der es leicht fällt sich wohlzufühlen und sich zu öffnen"
    • "Einige Aha-Momente, viele Notizen, ein paar Hausaufgaben - danke!"
    • "nachhaltig inspirierend - der Workshop hat noch lange nachgewirkt"