Für mehr Glück und verliebt sein in deinem Leben.
Du bist motiviert dein Singleleben auf den Prüfstand zu stellen? Erfahre hier, wie du durch Selbstliebe, Frieden schließen mit deiner Vergangenheit und der Kunst der Manifestation deinen Traumpartner anziehen kannst.

In 3 Schritten zu deinem Traumpartner

Welche Schritte ich gegangen bin, um heute in einer glücklichen und gesunden Beziehung zu sein


Selbstliebe & Lebensfreude

Ich habe mich getreu dem Motto “Wahre Liebe kommt von innen, und spiegelt sich im Außen wider” mein Inneres und meine Bedürfnisse kennen- und lieben gelernt.
👉 Workshop & Events

Vergangenheits-bewältigung

Die Auseinandersetzung mit meinen Beziehungsmuster und Vergebungs- ritualen hat mir geholfen mit meiner Vergangenheit Frieden zu schließen.
👉 1:1 Coaching

Kunst der Manifestation

Ich habe mich mit der Kraft des Manifestierens beschäftigt und verschiedene Methoden kombiniert, die für mich fruchtbar waren.
👉 Online Programm

Was mich zu bewegt hat

Eva Schlögel

Mein Name ist Eva und ich bin Expertin für glückliche Beziehungen. 2020 stand ich nach über 7 Jahren als Single noch an der gleichen Stelle wie du heute. Ich weiß wie es sich anfühlt alleine zu sein, wenn alle rund herum eine Partnerschaft haben. Ich kenne die Sorgen und Ängste. Nach einer langen Analysephase habe ich dann ziemlich schnell meinen Weg in eine glückliche Partnerschaft gefunden.

Zielführend waren für mich das Annehmen meiner Vergangenheit, das Aufdecken meiner Beziehungsmuster und Glaubenssätze, das "in mich und das Leben verlieben" sowie ein klares Bild von dem was ich möchte und der Glaube daran, dass es die Person da draußen gibt. Den Weg zu deinem Traumpartner möchte ich für dich gerne erleichtern und verkürzen. Und all meine persönliche Erfahrungen und mein Wissen als Life Coach sind in glücksverliebt enthalten.

Wenn du bereit bist, dich selbst besser kennenzulernen und dich deiner Vergangenheit zu stellen, wird sich das schnell im Außen zeigen. Ich glaube daran, dass wahre Liebe von innen kommt und sich im Außen widerspiegelt. Und um daran zu arbeiten, bist du bei mir genau richtig.

Meine Geschenke für dich

Schnuppere für 7 Tage in den Glücksverliebt Online Kurs hinein und erhalte täglich eine Videobotschaft von mir.

Deine Beziehungen scheitern immer wieder, aber du kannst dir nicht wirklich erklären warum? Dann mache jetzt den Bindungstypen-Test.

Starte jetzt deine Reise zur Liebe.

Hol dir den Newsletter

Für Inspiration rund ums glückliche verlieben sowie Infos zu neuen Angeboten, Events und Blog-Artikeln.

Wenn du auf „Anmelden“ klickst, akzeptierst du die Bedingungen der Datenschutzrichtlinie. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

Copyright © 2022-2024 Eva Zanini. Alle Rechte vorbehalten.